Von A zu Botschafter!
Werde Azubi-Reporter!

Du bist Azubi in Hessen und hast Lust, zu zeigen, was du während deiner Ausbildung alles erlebst?

Dann schnapp‘ dir dein Smartphone und filme deinen Azubi-Alltag: Zeige uns in kurzen Videos deinen Arbeitsplatz, deine Tätigkeiten, deine Kollegen und alles, was sonst noch dazu gehört. Erzähle, wie du zu dem Beruf gekommen bist, was dich überrascht hat, was dich immer noch beeindruckt.

Damit hilfst du Schülerinnen und Schüler für eine Ausbildung zu begeistern. Und das nicht umsonst, denn pro Video bekommst du von uns 50 Euro! Du kannst uns bis zu sechs Videos senden und das Posten deiner Videos übernehmen wir. Natürlich kannst du die Videos dann anschließend auch für deine Zwecke oder deinen Betrieb nutzen.

Was du tun musst? Sende uns eine Nachricht an anmeldung@dualeausbildung-hessen.de und sag uns, wo du arbeitest und welchen Beruf du erlernst. Außerdem brauchen wir noch die Kontaktdaten deines Ausbildungsbetriebes – um den Rest kümmern wir uns!

Worauf wartest du noch? Wir freuen uns auf dich!
Schreib uns: anmeldung@dualeausbildung-hessen.de