Video-Wettbewerb
Azubi-Botschafter/-innen gesucht!

Mitmachen und gewinnen

Du bist Azubi im 1. oder 2. Lehrjahr und möchtest dir etwas dazu verdienen? Dann nimm an unserem Wettbewerb teil und bewirb dich jetzt als Azubi-Botschafterin oder –Botschafter!

Worum geht es beim Wettbewerb?

Wir suchen Azubis, die Botschafterinnen und Botschafter unserer Kampagne werden und aufzeigen, welche Vorteile eine Ausbildung hat, indem sie monatlich einen Vlog drehen und von ihrer Ausbildung, ihren Aufgaben und ihrem Betrieb berichten. Der Wettbewerb dient dazu, die besten drei Botschafterinnen oder Botschafter zu finden!

Wer kann teilnehmen?

Alle Azubis im 1. oder 2. Lehrjahr, die ihre Ausbildung in Hessen machen und bereit sind, während ihrer Ausbildungszeit Vlogs für uns zu drehen und unsere Followerinnen und Follower so mit in ihren Arbeitsalltag zu nehmen.

Was ist die Aufgabe?
Wie kann ich teilnehmen?

Drehe ein kurzes Video von dir, in dem du uns erklärst, weshalb genau du unsere Botschafterin oder unser Botschafter werden solltest. Wie du das machst, kannst du selbst entscheiden – lass deiner Kreativität freien Lauf. Wichtig: Das Video darf nicht länger als 1,5 Minuten sein und sollte eine gute Qualität aufweisen.

Was kann ich gewinnen?

Wenn du ausgewählt wirst, bekommst du JEDEN MONAT zusätzlich zu deiner Ausbildungsvergütung 100 € von uns. Zudem erhältst du am Ende deiner Ausbildung eine Auszeichnung und Urkunde für deine Teilnahme – die eignet sich super für Bewerbungen.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Bei allen Fragen rund um den Wettbewerb oder das Azubi-Botschafter-Projekt kannst du uns kontaktieren unter anmeldung@dualeausbildung-hessen.de

Worauf wartest du noch?

Lade hier dein Bewerbungsvideo und deine Einverständniserklärung hoch: UPLOAD-BEREICH